Es ist oftmals nicht leicht, in einer neuen Stadt gleich Kontakte zu knüpfen und so neue Freunde zu finden. Besonders problematisch ist das in einer solch großen und auf den ersten Blick unnahbaren Metropole wie Hamburg. Doch Hamburg freut sich auf Dich! Hier bekommst Du zahlreiche Möglichkeiten geboten, schnell und einfach unter Leute zu finden und Hamburg zu Deiner neuen Heimat zu machen.

 

Organisierte Freunde-Suche

Der perfekte Überblick: Bei freunde.one bekommst Du speziell auf Hamburg zugeschnittene Ideen, wo Deine Freundessuche beginnen könnte. Außerdem kannst Du Dich nach der Registrierung mit Gleichgesinnten kurzschließen und so schnell Kontakte knüpfen.

Die beste Freundin finden: Eine beste Freundin ist ein großes Geschenk im Leben einer Frau. Nur wenige kommen in den Genuss eines solch nahestehenden Menschen. Doch das muss nicht so bleiben. In Hamburg kannst Du ganz gezielt nach Deiner besten Freundin suchen, nämlich via beste-freundin-gesucht.de

Hamburger Freizeit-Treffs: Freunde haben im Idealfall ähnliche Interessen wie Du. Deshalb sind die Hamburger Freizeit-Treffs hervorragende Gelegenheiten, Deine Suche zu starten. Täglich werden dort schöne Events angeboten, Du kannst Dir aussuchen, was Dir am besten gefällt und vor Ort dann schnell unter Leute kommen.

 

Eine schöne Zeit haben

Jumpingdinner: Wo könnte man sich besser kennenlernen als bei einem gemütlichen Essen mit ganz viel Spaß? Genau das bietet ein Jumpingdinner. Das solltest Du unbedingt mal ausprobieren!

Schöne Treffen in Hamburg: Ein gemeinsames Frühstück, ein Picknick am Elbstrand oder andere schöne Unternehmungen: Die Gruppe „Schöne Treffen“ organisiert solcherlei Events. Du kannst Dich dort anmelden und dann bei vielen Gelegenheiten neue Freunde kennenlernen.

 

Spiel und Spaß in Hamburg

Motorrad-Treff: Du liebst es, mit dem Motorrad durch schöne Landschaften zu fahren? Dann wirst Du in Hamburg im MotoBikeTreff schnell neue Freunde finden. Und die nächste Tour kann beginnen!

Wander-Treff: Gerade im tollen Hamburger Umland macht Wandern jede Menge Spaß und lässt Dich Deine neue Heimat von ihrer schönsten Seite kennenlernen. Wenn Du dazu noch mit weiteren netten Hamburgern wanderst, geht auch das Kontakte knüpfen von ganz alleine.

Spiele-Treff: Gemeinsame Spieleabende sind ideale Gelegenheiten, um neue Kontakte zu knüpfen. Deshalb lohnt sich ein Blick in den Spielekreis der norddeutschen Metropole. Völlig unkompliziert kannst Du dort dem nächsten Spieleabend beitreten.

 

Mach Hamburg zu Deinem Heimathafen

Wenn für Dich die richtige Gelegenheit zum Freunde kennenlernen dabei ist, kannst Du Hamburg schon bald stolz Deine neue Heimat nennen. Wir wünschen Dir viel Glück bei der Suche nach neuen Freunden!

Hier gibt es auf unserem blog noch weitere Anregungen, um   in Hamburg neue Leute kennenzulernen. Z. B. bei einem Kochevent, . Auch für Parter-Suchende haben wir etwas in Hamburg:.