menu

Lecker - das jumpingdinner in München

Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Schlemme und koche in privater Atmosphäre
  • done Spannnend: Jeder Gang eine andere Wohnung!
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Termine in München:

  • Samstag, 24. Feb.
  • Samstag, 24. Mär.
  • Samstag, 14. Apr.
  • Samstag, 5. Mai.
  • Samstag, 26. Mai.
  • Samstag, 16. Jun.

gradegradegradegradegrade "Hätte ich nicht gedacht, aber bei mir ging die Liebe wirklich durch den Magen. Wir sind jetzt 2 Wochen zusammen, toi, toi, toi."
Jens, 38, München

gradegradegradegradegrade "Hatte es mir sehr kompliziert vorgestellt, aber mein Kochpartner und ich haben zum Dessert Vanilleeis mit Erdbeeren gemacht. Echt einfach und echt lecker!"
Katja, 24, München

gradegradegradegradegrade "Ich hatte am Anfang etwas Bedenken, einfach so in wildfremde Wohnungen zu gehen. Hat sich aber bezahlt gemacht – war sehr interessant und spannend."
Verena, 29, München

gradegradegradegradegrade "Vorspeise: sehr witzig, Hauptgang: wild diskutierend – aber auch witzig und das Dessert: erstaunlich nachdenklich. Resümee: Waren unerwartet gute Runden."
Jörg, 32, München

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert's:

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus München

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in München kennenlernen

Die Frauenkirche, der englische Garten, Schwabing und die Pinakothek gehören zu München wie die Maaß zum Oktoberfest. Das ist aber lange noch nicht alles: Seit 2006 können Singles aus München ihre Weißwurst nicht nur auf dem Viktualienmarkt, sondern auch beim jumpingdinner genießen.

Bei diesem blind date dinner kochen Singles und Nicht-Singles nicht um die Wette, sondern um gemeinsam einen schönen Abend zu erleben. Ein Koch event für Teilnehmer, die Überraschungen lieben: Vorspeise, Hauptgang und Dessert werden jeweils in einer anderen Wohnung genossen und was die Köche dort kredenzen bleibt Ihrer Fantasie überlassen. Das geht von der Pizza zum selber belegen bis zur Ente à l orange. Bei diesem blind date trifft man auf Singles aus München und Umgebung genauso wie auf Nicht-Singles. Hier kochen Singles, Nicht-Singles, Ur-Münchner, Zugezogene, Berufseinsteiger, Akademiker und Nicht-Akademiker, die Lust haben in entspannter Atmosphäre neue Leute kennenzulernen und möglicherweise auch die große oder kleine Liebe zu finden. Aber nicht nur das: Bei diesem blind date cooking nimmt so manche Freundschaft ihren Lauf. Gemeinsam um die Häuser zu ziehen, bringt einfach mehr Spaß. Das gilt genauso für Singles aus München wie auch für Nicht-Singles. Genauso kochen Singles beim jumpingdinner lieber zu zweit und geben dem Dessert - aber auch dem jumpingdinner - ihre ganz persönliche Note. Denn was macht am Ende ein jumpingdinner aus? Es sind und bleiben die Menschen – die jumpingdinner-Teilnehmer. Übrigens: Wer sich beim jumpingdinner sattgegessen hat und immer nicht genug haben sollte, kann schließlich auch über das so genannte Speed Dating in München neue Leute kennenlernen. Hier lernen sich Singles gleichen Alters in kurzen Gesprächsrunden von jeweils sieben Minuten kennen.