menu

Lecker - das jumpingdinner in Nürnberg

Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Spannend: Jeder Gang eine andere Wohnung
  • done Der Clou: Bei jedem Gang triffst Du auf 4 neue Gesichter!
  • done Du schlemmst und kochst in privater Atmosphäre
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Termine in Nürnberg:

  • Samstag, 16. Jun.
  • Samstag, 28. Jul.
  • Samstag, 8. Sep.
  • Samstag, 20. Okt.
  • Samstag, 15. Dez.

gradegradegradegradegrade "Da waren echt attraktive Frauen dabei. Und mit einer bin ich jetzt seit 6 Monaten ein Paar. Kann es selber kaum glauben."
Jörg, 37, Nürnberg

gradegradegradegradegrade "Wir haben uns bei der Vorspeise so festgequatscht, dass wir 20 Minuten zu spät beim Hauptgang waren. Aber die Gastgeber waren locker drauf, also kein Problem."
Carolyn, 25, Nürnberg

gradegradegradegradegrade "War an diesem Abend in 3 verschiedenen Wohnungen. Jede war anders, aber auf ihre Art und Weise gemütlich. War schon etwas überrascht, hätte ich so nicht gedacht."
Janina, 29, Nürnberg

gradegradegradegradegrade "Unser Hauptgang-Gastgeber war Mexikofan. Und ich muss sagen: die selbstgemachten Tortillas: einfach spitze!"
Carsten, 30, Nürnberg

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert's:

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus Nürnberg

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Nürnberg kennenlernen

Nürnberg ist nicht nur die Stadt der Rostbratwurst. Nürnberg hat vieles zu bieten. Neben dem Wahrzeichen der Stadt – der Kaiserburg, das Albrecht-Dürer Haus, dem weltberühmten Nürnberger Lebkuchen und dem Christkindlesmarkt können Singles aus Nürnberg und Nicht-Singles ihre Nürnberger-Rostbratwurst seit 2006 auch beim jumpingdinner genießen. Bei diesem blind date cooking kochen Singles genauso wie Nicht-Singles und springen ähnlich den australischen Kängurus von Gang zu Gang, von Wohnung zu Wohnung. Allerdings immer nur am Samstag, denn Samstag ist jumpingdinner-Tag. Jumpingdinner ist das blind date dinner mit der Kennenlerngarantie von mindestens 12 bis dahin unbekannten Teilnehmern. Der Clou: Bei jedem Gang trifft man – gemeinsam mit seinem Überraschungskochpartner - auf 4 neue Gesichter = 12 neue Freunde. Das können Singles aus Nürnberg aber genauso gut auch Nicht-Singles sein. Denn nicht nur Singles kochen gerne und haben Lust, neue Leute kennenzulernen.

Dieses Koch event bietet die Möglichkeit: Freunde der Rostbratwurt, Albrecht-Dürer Fans genauso wie Liebhaber des Nürnberger Marzipans an einen Tisch zu bringen und gemeinsam eine ganze Menge Spaß zu haben – und das nicht zuletzt auf kulinarischem Gebiet. Gemeinsam kochen hier Singles, was das Herz und der Gaumen begehren. Liebe geht schließlich durch den Magen – das meinen nicht nur Singles aus Nürnberg. Genauso willkommen sind bei diesem blind date natürlich auch Nicht-Singles, die Lust haben Neues zu erleben, zu entdecken und zu genießen. Die sind hier genau richtig, beim jumpingdinner – dem Koch, Kennenlern- und Partyevent in Nürnberg.