Hannover: Tags durch die Herrenhäuser Gärten flanieren

Und abends beim jumpingdinner dinnieren
Sollen wir dich an die Termine erinnern?

"Ich habe bei euch wirklich eine Wahnsinnsfrau kennengelernt. Soviel Spaß wie mit ihr habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Single-Dasein ade.""
Axel, 31, Hannover

"Unser selbst gemachtes Pesto wurde bis auf den letzten Ravioli weggeputzt. Scheinbar hat es den Gästen geschmeckt. Da schwingt man den Kochlöffel doch gerne!"
Natascha, 24, Hannover

"Spannend, seinen Fuß in vollkommen fremde Wohnungen zu setzen. Hat sich gelohnt – der Blick hinter die Kulissen."
Jenny, 31, Hannover

"Viele Leute, viele gute Gespräche. Was will man mehr. Ein unterhaltsamer und gut schmeckender Abend."
Maik, 37, Hannover

Appetit auf mehr?

zur Anmeldung

Wie funktioniert ein jumpingdinner?

jumpingdinner Gutscheine:

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Hannover kennenlernen

Tagsüber durch die Herrenhäuser Gärten schlendern, das alte und neue Rathaus besichtigen und zum entspannen dann ab an den Maschsee – das sind nur einige Highlights, die Hannover zu bieten hat. Nicht zuletzt seit 2006 auch das blind date cooking: jumpingdinner.

Hier kochen Singles und Nicht-Singles für- und miteinander. Bei dieser kulinarischen Entdeckungsreise lachen, quatschen, diskutieren und genießen Singles aus Hannover, Zugezogene, Kochbegeisterte und Abenteuerlustige miteinander. Bei diesem blind date nimmt man jeden Gang (Vorspeise, Hauptgang und Dessert) zu sechst ein und schwuppdiwupp werden aus 6 Fremden = 6 Freunde, die sich eine ganze Menge zu erzählen haben. Woran das liegt? Nicht nur die Liebe geht durch den Magen, auch ein gutes Gespräch findet oft seinen Beginn bei einem guten Essen und Wein. Und davon gibt es bei diesem blind date dinner reichlich. Übrigens: Singles aus Hannover und Nicht-Singles können sich bei diesem Koch event auch als bereits bestehendes Team anmelden, z.B. mit einer Freund oder einer Freundin. Denn hier kochen Singles aber eben auch Freunde miteinander – die richtige Gewürzmischung macht´s. Du meinst, Du kannst nicht gut kochen? Kein Problem, wozu gibt es denn einen Überraschungskochpartner und das Internet. Seiten wie chefkoch.de oder das kochrezept.de können Dir auf die Sprünge helfen. Das jumpingdinner-Team empfiehlt: lieber einfach und gut als kompliziert und „gewöhnungbedürftig“. Der Fantasie der Singles aus Hannover und der Nicht-Singles werden bei diesem Koch event keine Grenzen gesetzt. Hier kochen Singles und Freunde, die ihrer Fantasie freien Lauf lassen und Lust haben, neue Leute kennenzulernen. Denn beim jumpingdinner versalzen viele Köche nicht die Suppe - sie sind das Salz in der Suppe!

∧ top
deinestadt_2
Sicher bezahlen: