Kölner Domspitzen mal anders

Das jumpingdinner Erlebnis in Köln
Sollen wir dich an die Termine erinnern?

"Ich kann nur eins sagen: Sie ist super süß. Der Abend hat sich für mich total gelohnt."
Michael, 36, Köln

"Wenn man bedenkt, dass man immer mit 5 Unbekannten an einem Tisch gesessen hat, habe ich mich erstaunlich gut unterhalten und amüsiert, weiter so."
Caroline, 25, Köln

"Unsere Vorspeise haben wir auf dem Dachgarten unseres Gastgebers serviert bekommen. Habe so etwas in Köln noch nie gesehen, war wirklich schön."
Tina, 30, Köln

"Man sagt ja, viele Köche verderben den Brei, aber bei uns: Vorspeise: super, Hauptgang: super und Dessert (man soll sich zwar nicht selber loben): auch super."
Leo,29, Köln

Appetit auf mehr?

zur Anmeldung

Wie funktioniert ein jumpingdinner?

jumpingdinner Gutscheine:

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Köln kennenlernen

Der Kölner Dom, der Karneval und nicht zuletzt ein Kölsch – das und vieles mehr sind Dinge, die man in Köln entdecken kann. Auf Entdeckungsreise geht es seit 2006 auch beim jumpingdinner. Hier kochen Singles und Nicht-Singles und genießen gemeinsam eine Reise durch 3 Küchen. Singles aus Köln, Kölsch-Liebhaber, Wagemutige und Genießer sind hier an der richtigen Adresse. Bei diesem blind date dinner lässt nicht nur Kulinarisches entdecken, auch bis dato unbekannte Lebenswelten gewähren bei diesem blind date cooking neue Ein- und Ausblicke. Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, wie es hinter den Gardinen seines Nachbarn aussieht. Beim jumpingdinner lässt sich da so manches Geheimnis lüften, denn jeder Gang findet in einer neuen/anderen Wohnung statt. Genussfreudige Nicht-Singles und Singles kochen bei diesem blind date immer einen Gang und lassen sich 2 x bekochen. Dazu sagen Nicht-Singles und Singles aus Köln: „So macht Kochen wirklich Freu(n)de!“

Gekocht wird immer zu zweit und jedes Team bereitet bei diesem Koch event einen Gang (Vorspeise, Hauptgang oder Dessert) zu. Diniert wird dann immer zu sechst. Das Besondere: Man trifft bei jedem Gang auf 4 Unbekannte = 12 neue Freunde. Der Clou: Nach dem Dessert treffen sich alle Nicht-Singles und Singles aus Köln noch einmal wieder. In einer netten und zentralen location (Bar) gibt es dann das große Wiedersehen. Dann kochen die Singles und Nicht-Singles nicht mehr, dann wird nur noch gefeiert – ist doch klar.

∧ top
deinestadt_2
Sicher bezahlen: