menu

Lecker - das jumpingdinner in Düsseldorf

Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Schlemme und koche in privater Atmosphäre
  • done Spannnend: Jeder Gang eine andere Wohnung!
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Termine in Düsseldorf:

  • Samstag, 24. Feb.
  • Samstag, 24. Mär.
  • Samstag, 14. Apr.
  • Samstag, 5. Mai.
  • Samstag, 26. Mai.
  • Samstag, 16. Jun.

gradegradegradegradegrade "Wir haben uns nach dem jumpingdinner ein paarmal getroffen und etwas zusammen unternommen. Jedesmal wurden wir vertrauter. Und man staune: Jetzt sind wir sogar zusammen und glücklich."
Carsten, 32, Düsseldorf

gradegradegradegradegrade "Wuste gar nicht, dass man sich mit soviel Unbekannten so gut unterhalten kann. Habe ein paar wirklich gute Anregungen bekommen."
Jennifer, 26, Düsseldorf

gradegradegradegradegrade "Jeder Gang war echt lecker. Ich selber kann zwar nicht kochen, aber dank meines „Überraschungs-Chefkochs“ sind unsere Crepes auch gelungen."
Anna, 28, Düsseldorf

gradegradegradegradegrade "Wir haben in der Wohnung meines Überraschungskochpartners gekocht. Die war so 50er Jahre, retro-mäßig eingerichtet. Überraschend aber interessant."
Simon, 38, Düsseldorf

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert's:

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus Düsseldorf

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Düsseldorf kennenlernen

Düsseldorf hat nicht nur sein Altbier, die längste Theke der Welt und seine Königsallee. Düsseldorf hat mehr zu bieten. Seit nunmehr 4 Jahren kochen hier Singles und Nicht-Singles beim jumpingdinner nach dem Motto: So macht Kochen Freu(n)de! Bei diesem blind date cooking trifft man alles, was, Düsseldorf zu bieten hat: Berufsanfänger, Zugezogene, Singles aus Düsseldorf und Nicht-Singles, Lebenskünstler, Kunstliebhaber und viele andere mehr. Mit den hier neu gewonnen Freunden macht die Eroberung der Düsseldorfer Altstadt umso mehr Freude!

Übrigens: Man kann sich auch mit einem Freund oder Freundin für ein Düsseldorfer jumpingdinner anmelden. Gemeinsam mit Freunden kann man dann ganz locker andere Kochbegeisterte kennenlernen. Aber natürlich nehmen an diesem Koch event auch Singles aus Düsseldorf teil. Die Mischung macht´s: Singles kochen für Singles und Nicht-Singles und umgekehrt. Aufregend ist und bleibt dieser Abend für alle Teilnehmer. Wie sieht es wohl in der Vorspeisen – Wohnung aus? Hat man sich überhaupt was zu sagen? (Man hat! – das können wir vom jumpingdinner-Team schon einmal verraten!) Diese Fragen und vieles mehr gehen den Teilnehmern bei diesem blind date durch den Kopf. Letzten Endes bleibt es ein Abenteuer. Viele Singles kochen und machen viele Erfahrungen, treffen Singles aus Düsseldorf, Zugezogene, Kommunikative, auf jeden Fall abenteuerlustige Menschen. Anders gesagt: Dieses blind date dinner ist eines der letzten Großstadtabenteuer.