Du bist auf der Suche nach tollen Kochevents in Hamburg? Dann hast Du definitiv einen Sinn für perfekte Abendgestaltung. Denn was gibt es Besseres, als leckeres Essen und obendrein auch noch ganz viel Spaß? Wo Du in Hamburg die besten Kochevents findest, haben wir Dir hier übersichtlich zusammengefasst:

Wenn Kochen zum Erlebnis wird:

Grillen liegt derzeit voll im Trend. Kein Wunder, dass sich auch viele Kochevents daran ausrichten. Im Hamburger Erlebniskochen-Haus lernst Du mit Volker Elm, wie Du mit ausgefallenen Kombinationen ein Grill-Menü der Extraklasse zaubern kannst. Spaß und Lerneffekt gehen dabei wunderbar Hand in Hand.

Eventkochen in Perfektion:

Ein aufregendes jumpingdinner bringt alles mit, was ein perfektes Kochevent haben muss: Leckeres Essen, nette Leute und ganz viel Spaß und Action. Ein unvergesslicher Abend wartet auch Dich und Deine Mitstreiter.

Kochen in Kev’s Kitchen:

Kev’s Kitchen heißt der Ort, an dem Deine Kochkünste ein bisher ungeahntes Level erreichen könnten. In seinen Kochevent-Kursen zeigt Kev, wie Du mit Gewürzen und Aromen richtig arbeitest. Das Endprodukt ist ein Menü, das die Seele beglückt.

Grillen auf einem neuen Level:

Die Events von kochkurs-hamburg spezialisieren sich vor allem auf bisher ungeahnte Dimensionen des Grillens. Dort lernst Du zum Beispiel, wie gut Wein und Barbecue miteinander einhergehen. Doch nicht nur Grillen steht auf dem Event-Plan, auch die Teilnahme an einem Weihnachts-Kurs etwa wird angeboten.

Teambuilding in in La Cocina:

Kochen geht einher mit gemeinsamem Vergnügen und großer, kollektiver Leistung. So wird gemeinsames Kochen schnell zum tollen Event. La Cocina in Hamburg hat sich auf Teambuilding-Events spezialisiert. Denn gemeinsames Kochen schweißt einfach zusammen.

Unterricht in der Schlemmerschule:

In der Hamburger Schlemmerküche stehen tolle Möglichkeiten des Event-Kochens zur Verfügung. Zu den vielfältigsten Anlässen kannst Du Dich und Deine Gesellschaft hier bekochen lassen, Ihr könnt aber natürlich auch selbst zum Kochlöffel greifen und mit viel Spaß ein tolles Menü kreieren. Die Entscheidung liegt ganz bei Euch.

Kochen beim Fernsehstar:

Steffen Henssler ist ein waschechtes Nordlicht. Der aus Funk und Fernsehen bekannte Koch betreit deshalb in Hamburg seit 2015 „Hensslers Küche“, wo er tolle Kochkurse und –Events präsentiert. Zu den unterschiedlichsten Anlässen ist ein Besuch in Hensslers Küche immer ein Grund für echte Begeisterung – was er und sein Team zaubern, ist außergewöhnlich.

Fazit:

Der Plan, bei einem tollen Kochevent in Hamburg so richtig was zu erleben, kann jetzt also konkrete Formen annehmen. Vielfältige Möglichkeiten sind Dir in der Stadt geboten, jetzt musst Du nur noch das richtige Angebot auswählen. Uns bleibt nur, Dir viel Spaß zu wünschen!