menu

Du bist gerade nach Hannover gezogen und versuchst nun, Dich dort zurechtzufinden? Da bist Du nicht alleine. Nach dem Umzug in eine neue Stadt fällt vielen das Eingewöhnen sehr schwer. Einsamkeit und Langeweile machen sich schnell breit. Doch das muss nicht so sein. Wir zeigen Dir hier einige Tipps und Tricks, um in Hannover ganz schnell neue Freunde kennenzulernen:

 

Online-Kontaktbörsen zum Freunde finden in Hannover

Dein Hannover: Weil in Hannover zahlreiche Menschen genau wie Du nach neuen Freunden suchen, könnt Ihr Euch online auf dein-ort.de ein Profil anlegen und so neue Freunde mit ähnlichen Hobbies und Interessen kennenlernen.

Kontakt suchen: Um online Deinen Freundeskreis zu erweitern, kannst Du auch auf meinestadt  eine Kontaktanzeige schalten. Sicherlich finden sich schnell andere Menschen mit ähnlichen Hobbies, Interessen und Ansichten!

Beste Freundin gesucht: Speziell an Mädels aus Hannover richtet sich das Portal beste-freundin-gesucht.  Hier findest Du deshalb schnell eine neue Freundin, mit der Du alles teilen kannst.

 

Die Freizeit in Hannover mit neuen Freunden verbringen

Hannoveraner Freizeittreff: Ganz egal, ob Du eher der sportliche oder der gemütliche Typ bist: Im Freizeittreff werden für einsame Hannoveraner die verschiedensten Events angeboten. Spaß und neue Freunde garantiert.

Dem Interesse folgen: Bei groops haben sich verschiedene Hannoveraner bereits in einzelnen Gruppen zusammengeschlossen, in denen sie sich und Treffen rund um Ihre Hobbys organisieren. Davon kannst Du ganz einfach ein Teil werden.

Jumpingdinner: Beim Jumpingdinner kombinierst Du Genuss mit Spaß: Du lernst neue Freunde kennen, Ihr genießt gemeinsam leckeres Essen und verbringt einen außergewöhnlichen Abend gemeinsam.

 

Spiele Treffen in Hannover

Spiel in Spaß in Hannover: In Hannovers Spieleturm organisieren sich Spielfans aus der Umgebung Hannovers und treffen sich regelmäßig zu lustigen Spieleabenden. Wenn Du Spaß an Spielen jeglicher Art hast, wäre das doch eine perfekte Gelegenheit, um neue Freunde zu treffen!

 

Da gibt es doch einiges

In Hannover neue Freunde zu finden, ist gar nicht so schwer, wenn Du unsere Tipps beherzigst. Wir hoffen, es war die passende Idee für Dich dabei und wünschen Dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach neuen Freunden in Hannover! Solltest Du doch noch weitere Anregungen in Sachen "Neue Freunde finden" brauchen, schau Dich doch mal hier auf unserem blog um.