menu

Lecker - das jumpingdinner in Hamburg

Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Spannend: Jeder Gang eine andere Wohnung
  • done Der Clou: Bei jedem Gang triffst Du auf 4 neue Gesichter!
  • done Du schlemmst und kochst in privater Atmosphäre
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Termine in Hamburg:

  • Samstag, 7. Jul.
  • Samstag, 28. Jul.
  • Samstag, 11. Aug.
  • Samstag, 8. Sep.
  • Samstag, 29. Sep.
  • Samstag, 13. Okt.

gradegradegradegradegrade "Unglaublich, aber wahr: Beim Kochen hat´s gefunkt. War selber total überrascht, aber jetzt ist es umso schöner."
Philipp, 36, Hamburg

gradegradegradegradegrade "Die Leute waren richtig interessant. Habe mich schon lange nicht mehr so gut und ausgiebig unterhalten."
Natascha, 27, Hamburg

gradegradegradegradegrade "Wusste gar nicht, dass es in Altona so super Wohnungen gibt. Unser Vorspeisengastgeber war dazu auch noch extrem nett."
Maren, 25, Hamburg

gradegradegradegradegrade "Obwohl sich das Vorspeisen-, Hauptgang- und Dessertteam nicht abgesprochen hatten, haben die 3 Gänge super zueinander gepasst und geschmeckt."
Jan, 31, Hamburg

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert's:

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus Hamburg

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Hamburg kennenlernen

In Hamburg gibt es den berühmten Hafen, die Reeperbahn und die Binnenalster zu entdecken. Wer noch mehr erleben und hinter die Kulissen schauen will: jumpingdinner gewährt interessante Hamburger Einblicke. Bei diesem blind date cooking kochen Hamburger Singles und lernen nicht nur Singles aus Hamburg und Umgebung kennen. Es ist mehr als ein reines Koch event, es geht darum, neue Leute bei diesem spannenden blind date dinner kennenzulernen. Was ein jumpingdinner so spannend macht? Alle 2 Stunden eine neue Szenerie, eine neue Küche/Wohnung mit jeweils 4 neuen Gesichtern. Das allein sorgt für genug Aufregung und eine Menge Fragezeichen im Vorfeld. Da servieren nicht nur Singles aus Hamburg ihre Kochkreationen, auch der Nicht-Single gibt sein Salz in die Suppe. Ob Singles besser kochen - Liebe geht ja bekanntermaßen durch den Magen - können? Finden Sie es heraus und melden Sie sich an.

Wir vom jumpingdinner-Team meinen, es gibt eigentlich keinen besseren Platz, um sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen. Denn was gibt es schöneres als mit (zukünftigen) Freunden gemeinsam zu essen. Und darum geht es beim jumpingdinner – So macht Kochen Freu(n)de! Singles gibt es in Hamburg eine ganze Menge und das jumpingdinner blind date findet alle 3 Wochen statt. Also alle 3 Wochen eine tolle Möglichkeit für Nicht-Singles und Singles zu kochen und dabei neue Freunde und Herzen zu gewinnen.