menu

Lecker - das jumpingdinner in Stuttgart

Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Spannend: Jeder Gang eine andere Wohnung
  • done Der Clou: Bei jedem Gang triffst Du auf 4 neue Gesichter!
  • done Du schlemmst und kochst in privater Atmosphäre
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Termine in Stuttgart:

  • Samstag, 28. Jul.
  • Samstag, 18. Aug.
  • Samstag, 8. Sep.
  • Samstag, 29. Sep.
  • Samstag, 20. Okt.
  • Samstag, 10. Nov.

gradegradegradegradegrade "Tür auf: super Frau, zusammen gekocht und gequatscht: immer noch super, jetzt 5 Monate zusammen: und immer noch super!""
Jan, 33, Stuttgart

gradegradegradegradegrade "Obwohl es bis zum nächsten Gang immer 2 Stunden war, war es teilweise schwer, sich auf den Weg zu machen, weil man sich so festgequatscht hatte. Dafür konnte man sich beim „Come-Together“ am Schluss weiter unterhalten – auch gut."
Melanie, 24, Stuttgart

gradegradegradegradegrade "Die 3 Wohnungen lagen in Ecken, die ich gar nicht kannte, aber umso spannender ein kleines Stück Stuttgart neu zu entdecken."
Dana, 31, Stuttgart

gradegradegradegradegrade "Unsere Vorspeisen-Gastgeber haben sich echt super Mühe gegeben: Bin zwar sonst nicht so ein Tapas-Fan, aber die waren vorzüglich. P.S.: Hauptgang und unser Dessert waren eher einfach, aber kamen auch sehr gut an."
Georg, 38, Stuttgart

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert's:

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus Stuttgart

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Stuttgart kennenlernen

Stuttgart hat vieles zu bieten: 1951 beginnt mit der Schau „Afrikanische Steppentiere“ die Tierhaltung in der Wilhelmina, seit 1956 ist der Fernsehturm das Wahrzeichen von Stuttgart und - man Höre und Staune - seit 2006 gibt es das blind date cooking jumpingdinner auch in Stuttgart - das Koch event bei dem nicht nur Singles aus Stuttgart auf Ihre Kosten kommen. Hier kochen Singles neben Nicht-Singles, Freunde der Wilhelmina genau wie Fans des Porsche-Museums, Liebhaber der Bretter, die die Welt – wie auch im Staatstheater Stuttgart – bewegen als auch Cocktail-Liebhaber, für die die Sky Beach der perfekte Ort zum entspannen ist.

Bei diesem blind date dinner tritt man eine Reise durch 3 Küchen/Geschmackswelten an. Hier kochen Singles und Nicht-Singles Exotisches wie Ente à l orange, aber auch Bodenständiges wie selbst gemachte Spätzle bereiten Nicht-Singles und Singles aus Stuttgart bei diesem blind date zu. Jeder der Spaß an einem kulinarischen Abenteuer hat, ist bei jumpingdinner an der richtigen Adresse. In jeder der 3 Wohnungen bekommt man einen anderen Gang (Vorspeise, Hauptgang und Dessert) serviert und lernt immer wieder neue Teilnehmer kennen. Je Wohnung vier neue Gesichter/Charaktere. So birgt jede Wohnung neben der kulinarischen Überraschung auch immer wieder menschliche Überraschungen. Singles kochen und geben ihr Bestes, um Singles aus Stuttgart kennenzulernen. Und das können wir vom jumpingdinner-Team sagen: Das tun sie mit Erfolg! Aber auch Nicht-Singles sind hier an der richtigen Stelle. Sie sagen: „So macht kochen wirklich Freu(n)de!“