menu

Lecker - das jumpingdinner in Frankfurt

Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Spannend: Jeder Gang eine andere Wohnung
  • done Der Clou: Bei jedem Gang triffst Du auf 4 neue Gesichter!
  • done Du schlemmst und kochst in privater Atmosphäre
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Termine in Frankfurt:

  • Samstag, 7. Jul.
  • Samstag, 28. Jul.
  • Samstag, 18. Aug.
  • Samstag, 8. Sep.
  • Samstag, 29. Sep.
  • Samstag, 20. Okt.

gradegradegradegradegrade "Habe beim jumpingdinner eine tolle Frau kennengelernt. Und mittlerweile sind wir schon wunderschöne 3 Monate liiert."
Jan, 31, Frankfurt

gradegradegradegradegrade "Die Teilnehmer haben viele interessante Dinge erzählt. War überrascht, hatte mir die Gespräche im Vorfeld gar nicht so gut vorgestellt."
Anke, 25, Frankfurt

gradegradegradegradegrade "War spannend zu sehen, wie sich die Persönlichkeiten der Leute in Ihren Wohnungen widerspiegeln. Von gemütlich bis superstylish war alles dabei."
Stefanie, 28, Frankfurt

gradegradegradegradegrade "Hatte davor noch nie Sushi gegessen. Hat aber super-lecker geschmeckt."
Robert, 38, Frankfurt

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert's:

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus Frankfurt

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Frankfurt kennenlernen

In Frankfurt gibt es einiges zu entdecken: Sein berühmtes Rathaus, den Römer, die wunderschöne Alte Oper, das Goethe-Haus, die Börse und vieles mehr. Frankfurt hat mit seinen Wolkenkratzern nicht nur die imposanteste Skyline Deutschlands zu bieten. Seit Juni 2006 kochen hier Frankfurts Singles – und das nicht vor Wut. Bei diesem blind date dinner kochen Singles aus Frankfurt mit Freude und einer gehörigen Portion Spaß am Ausprobieren und Kennenlernen. Beim Frankfurter blind date treffen sich kochbegeisterte Singles, aber auch Nicht-Singles, Zugezogene wie Alteingesessene, „Meister“- und Hobbyköche, abenteuerlustige und offene Menschen, die einfach Lust haben, bei einem spannenden Kochevent neue, interessante und offene Leute kennenzulernen.

Bei dieser Reise durch 3 Küchen trifft man je Gang/Wohnung auf 4 neue Gesichter. Das können Singles aus Frankfurt sein – aber auch Nicht-Singles. Füreinander kochen Singles und ambitionierte Hobby-Köche – Nicht-Singles und Freunde der einfachen Kost. Der Fantasie werden bei diesem blind date cooking keine Grenzen gesetzt. Vom Tiramisu über Sushi bis hin zum griechischen Hirtensalat ist alles dabei. Zum Abschluss geht es dann in eine zentrale und gemütliche Bar, wo man die unterwegs aufgenommen Fäden weiterspinnen kann. Dort gibt es dann ein großes Wiedersehen mit den Nicht-Singles und Singles aus Frankfurt. Jetzt heißt es nicht mehr: Kochen mit Singles oder Nicht-Singles sondern: Party und Spaß für alle! Hier gehts zur Anmeldung.