menu

Lecker - das jumpingdinner in Berlin

Lerne beim 3 Gänge Menü 12 neue Freunde kennen

  • done Spannend: Jeder Gang eine andere Wohnung
  • done Der Clou: Bei jedem Gang triffst Du auf 4 neue Gesichter!
  • done Du schlemmst und kochst in privater Atmosphäre
  • done Kurze Wege: Alles in Deiner Nähe
  • done Tolle Abschlussparty inkl. Begrüßungssekt
26
EUR inkl. Mwst.

Jetzt anmelden »

Die nächsten Termine in Berlin:

  • Samstag, 8. Sep.
  • Samstag, 29. Sep.
  • Samstag, 20. Okt.
  • Samstag, 10. Nov.
  • Samstag, 15. Dez.

gradegradegradegradegrade "Das jumpingdinner war der Hammer, ich hatte schon lange nicht mehr einen so schönen Abend. Besonders hat mir gefallen, dass so viele tolle Frauen da waren."
Florian, 32, Berlin

gradegradegradegradegrade "Ein Tisch, 6 Unbekannte und nach kurzer Zeit haben wir uns echt gut verstanden und amüsiert, diskutiert und viel gelacht. Echt erstaunlich."
Holger, 37, Berlin

gradegradegradegradegrade "War richtig gespannt auf die Gastgeber-Wohnungen und wurde positiv überrascht, wie unterschiedlich, aber trotzdem gemütlich die Leute so wohnen."
Alexandra, 29, Berlin

gradegradegradegradegrade "Das Dessert war super – habe mir gleich das Rezept geben lassen und werde es demnächst mal selber probieren."
Jana, 25,Berlin

Bekannt aus:

Bekannt aus:

Bis jetzt haben über 25.000 jumpingdinner Teilnehmer den Kochlöffel geschwungen.

So funktioniert's:

jumpingdinner bringt den Genuss eines 3-Gänge Dinners und das Erlebnis, nette Menschen in privater Atmosphäre kennenzulernen auf geniale Art und Weise zusammen: Jeder Menü-Gang wird jeweils in einer anderen Wohnung serviert. Da sich die Zusammensetzung der Gäste bei jedem Gang ändert, wirst Du 12 Mitgenießer erleben, bevor Du alle Teilnehmer eines jumpingdinner- Events auf der großen Abschlussveranstaltung triffst!  Mehr Informationen »

Jumpingdinner-Impressionen aus Berlin

Singles, Freunde & nette Leute beim Kochen in Berlin kennenlernen

Berlin ist die pulsierende Hauptstadt Deutschlands, Berlin ist die Stadt der Singles und - wie könnte es anders sein - , hier wurde 2004 jumpingdinner ins Leben gerufen. Hier kochen Singles und Nicht-Singles nebeneinander, miteinander und vor allen Dingen mit ganz viel Spaß. Hier lernst Du beim blind date cooking nette, aufgeschlossene Leute und natürlich auch Singles aus Berlin kennen. Mit den neu gewonnenen Freunden macht es dann viel mehr Spaß die kulturelle Vielfalt Berlins zu erobern. Denn neben dem blind date dinner hat Berlin noch eine ganze Menge mehr zu bieten: Die Museumsinsel, die vielen Theater, den Tiergarten, den Reichstag, das jüdische Museum und vieles, vieles mehr - unter anderem gibt es hier natürlich auch günstige Hotels.

Warum es so einfach ist, bei einem Koch event wie jumpingdinner Singles aus Berlin kennenlernen? Ganz einfach: das Miteinander (Singles kochen mit anderen Singles) verbindet und schlägt Brücken. Manchmal führen die sogar direkt ins Herz. Und was uns immer wieder berichtet wird: Meint man sich gerade mit 6 Fremden an den Tisch gesetzt zu haben, so stellt sich ganz schnell das Gefühl ein, Freunde zu Besuch zu haben. Kaum dass man sich versieht, wird kreuz und miteinander geredet, diskutiert und nicht zuletzt miteinander gelacht. Beim Blick auf die Uhr merkt man dann: Mein Gott, schon so spät. Da heißt es ja schon: ab zum Hauptgang oder Dessert.

Dieses Koch event ist im wahrsten Sinne des Wortes ein blind date: Bei jedem Gang - in 3 unterschiedlichen Wohnungen - jeweils vier neue Gesichter kennenlernen = 12 neue Freunde und jede Küche eine neue kulinarische Überraschung. Der Clou: Nicht-Singles und Singles kochen und überraschen sich gegenseitig. Und wenn wir lange genug weiterkochen, wird das geflügelte Wort, "Berlin, die Stadt der Singles" bald der Vergangenheit angehören.

Wer sich beim jumpingdinner satt gegessen hat, kann gleich zum nächsten Single-Event: Dem Speeddating in Berlin.