Richtig feiern, das geht am besten mit Menschen in einem ähnlichen Alter. Deshalb gibt es Ü30-, Ü40- oder Ü50-Partys. Doch eine solche Party zu finden, ist manchmal gar nicht so einfach. In vielen Städten werden sie angeboten, aber über die Qualität sagt das erst einmal nichts aus. Deshalb haben wir für euch die besten Ü30-Partys in Deutschland zusammengestellt!

 

Los geht´s:

Ü30-Party in Köln: Seid 14 Jahren bereits findet in der Kölner Kantine Woche für Woche die Ü30-Party My Generation statt. Echt kultiges Feiern erwartet euch dort, und das mit tollen Menschen im besten Alter. Ein Besuch ist quasi Pflicht!

Ü30-Party in Frankfurt: Aufgepasst: Jeden Freitag treffen sich im Frankfurter Börsenkeller Interessierte zur Ü30-Party und lassen es richtig krachen. Da bebt ganz Mainhattan!

Ü30-Party in Hannover: Forever Young: Jeden Samstag feiern die Mitdreißiger und Mitvierziger gemeinsam in Hannovers angesagtem Klub Capitol. Günstiger Eintritt, riesige Party: Da ist der Spaß garantiert.

Ü30-Party in Hamburg: Der Hamburger Hühnerposten gehört zu den coolsten Locations des Hansestadt. An jedem dritten Samstag im Monat findet hier eine grandiose Party für alle Mitdreißiger statt. Über 1000 Quadratmeter Tanzfläche laden ein – und wer Stammgast ist, kommt bis um 22:30 Uhr sogar umsonst rein.

 

Weiter geht´s

Ü30-Party in Stuttgart: Auch in Stuttgart weiß die Ü30-Szene, wie gefeiert wird. Du kannst Dich selbst davon überzeugen, jeden zweiten und vierten Freitag im Stuttgarter Zollamt.

Ü31-PArty in Berlin Und gleich nochmal Berlin. Natürlich hat die Hauptstadt nicht nur eine tolle Ü30-Party zu bieten. Genauer gesagt handelt es sich hier nun um eine Ü31-Party. Im Clubrestaurant Alberts und A-Lounge wird das Konzept dabei aufgefrischt: Zwei Tanzflächen, einmal mit Hits aus der Vergangenheit und einmal mit aktuellen Megahits. Du hast also die große Auswahl.

Ü30-Party in München: Die legendäre Münchner Ü30-Party zieht um in die Nachtkantine. Ab Anfang Juni gibt es dort für euch regelmäßig tolle Partys für die Generation Ü30. Zwei Tanzflächen, dazu eine tolle Terrasse mit Pizza, BBQ und bequemen Sitzmöglichkeiten. In der Nachtkantine wird alles geboten.

Und noch mehr Party

Ü-30 Party in Nürnberg: Im Terminal90 am Nürnberger Flughafen steigt jeden Monat genau einmal eine der besten Ü30-Partys in ganz Deutschland. Die außergewöhnliche Fete ist ein absoluter Renner und echt einen Besuch wert!

Ü30.Party in Düsseldorf: Das Radisson Blue Media Harbour Hotel lädt ein: Dort steigt regelmäßig eine coole Ü30-Party, die unvergessliche Nächte verspricht.

Ü30-Partys Überblick: Wenn bisher noch kein Standort dabei war, den Du zum Feiern erreichen kannst, hilft Suberg weiter. Die Veranstaltungsgesellschaft setzt in den verschiedensten Städten Deutschlands tolle Ü30-Partys aufs Programm und sorgt für grandiose Stimmung.

Das Resümee

Deutschlands Partyzentren bieten also jede Menge Spaß für alle, die zu dem Sound ihrer Jugend so richtig feiern wollen. Egal also, ob ihr extra für tolle Partys weit reist oder etwas in eurer Nähe sucht: Die angegebenen Ziele lohnen sich auf alle Fälle so richtig.